Porträtbild vom Gründer Werbeagentur

Christopher

Gründer

Faszination ist für mich ein Prozess, der von innen nach außen agiert. Ich sehe etwas und denke: „Wow, was für ein tolles Produkt, ich glaub ich kann es weiter entwickeln und den Menschen näher bringen“. Das ist meine Leidenschaft.

Der Moment kurz bevor man den Auslöser an der Kamera drückt, die Druckdaten abschickt, die Webseite online bringt, oder das entwickelte Produkt in aller Öffentlichkeit bestaunt, lässt mich immer wieder diese Faszination erleben.

Meine Stärke als Grafiker ist es, sich in Ihre Sicht und die Sicht des potenziellen Kunden zu versetzen, Strategien auszuarbeiten und ein handfestes Konzept zu präsentieren, um mit modernen Mitteln diese Faszination auch andere erleben zu lassen.

My Skills

Adobe Collection

95%

Html/CSS

87%

3D

82%

Animation 2D/3D

79%

Layout/ Design

94%

Konzeption

96%